Der Fährmann

Der Fährmann
Jean-Baptiste Camille Corot (1823–1874), Der Fährmann, New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803, um 1865, Bild 1/2
Jean-Baptiste Camille Corot (1823–1874), Der Fährmann, New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803, um 1865, Bild 1/2
Jean-Baptiste Camille Corot (1823–1874), Der Fährmann, New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803, um 1865, Bild 2/2

Wie viele der Landschaften, die Corot am Ende seiner Karriere malte, veranschaulicht „The Ferryman“ die zeitlose, idyllische Qualität, die zeitgenössische Kritiker an seinem Werk schätzten.

Like many of the landscapes Corot painted at the end of his career, The Ferryman exemplifies the timeless, idyllic quality that contemporary critics appreciated in his work.

New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803, Bild 1/2
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803, Bild 1/2
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 803, Bild 2/2

In Vorbereitung: Paris, Musée d’Orsay; Paris, Musée des Arts décoratifs; L'Aquila, Museo Nazionale d'Abruzzo; Ascoli Piceno, Pinacoteca civica

ImpressumDatenschutz