KUNST
BEZIEHUNG
X
Kunst-Landkarte
Heute am 29.1. haben Geburtstag
Stilepochen, Kunstrichtungen, Kunststile
Kunstepochen, Kunststile, Stilepochen Diagramm
New York, Metropolitan Museum of Art (Met) | Tonalismus
-- Alle Räume --
Saal 305 Mittelalter
Saal 548
Saal 600
Saal 628
Saal 629
Saal 630
Saal 631
Saal 632
Saal 633
Saal 634
Saal 635
Saal 636
Saal 637
Saal 638
Saal 639
Saal 640
Saal 641
Saal 642
Saal 643
Saal 644
Saal 747
Saal 748
Saal 749
Saal 750
Saal 751
Saal 752
Saal 755
Saal 756
Saal 757
Saal 758
Saal 759
Saal 760
Saal 761
Saal 762
Saal 763
Saal 764
Saal 765
Saal 766
Saal 767
Saal 768
Saal 769
Saal 770
Saal 771
Saal 772
Saal 800
Saal 801
Saal 802
Saal 803
Saal 804
Saal 805
Saal 806
Saal 807
Saal 808
Saal 809
Saal 810
Saal 811
Saal 812
Saal 813
Saal 814
Saal 815
Saal 816
Saal 817
Saal 818
Saal 819
Saal 820
Saal 821
Saal 822
Saal 823
Saal 824
Saal 825
Saal 826
Saal 827
Saal 828
Saal 829
Saal 830
Saal 900
Saal 901
Saal 902
Saal 903
Saal 904
Saal 905
Saal 906
Saal 907
Saal 908
Saal 909
Saal 909a
Saal 910
Saal 911
Saal 912
Saal 915
Saal 917
Saal 918
Saal 919
Saal 920
Saal 921
Saal 922-923
Saal 924
Saal 925
Saal 950
Saal 951
Saal 952
Saal 953
Saal 954
Saal 955
Saal 956
Saal 957
Saal 958
Saal 959
Saal 961
Saal 962
Saal 963
Saal 964
Saal 965
Alle Epochen
Position New York, Metropolitan Museum of Art (Met)
Bedeutende Künstler der Epoche Tonalismus in New York, Metropolitan Museum of Art (Met) (1861–1902)
George Inness (1861–1891)
Albert Pinkham Ryder (1882)
James McNeill Whistler (1883)
Thomas Wilmer Dewing (1887–1902)
Dwight William Tryon (1894)
Julian Alden Weir (1895–1897)
Edith Mitchill Prellwitz (1898)
Künstler
Alle Künstler
Nur hier
Albert Pinkham Ryder
1847 New Bedford, Massachusetts - 1917 New York
Romantik (USA)
,
Romantik (New York )
,
Symbolismus (USA)
,
Symbolismus (New York )
,
Tonalismus (USA)
,
Tonalismus (New York )
Nur hier
Dwight William Tryon
1849 Hartford, Connecticut - 1925 South Dartmouth
Impressionismus (Schule von Barbizon)
,
Impressionismus (Pennsylvania)
,
Tonalismus (Schule von Barbizon)
,
Tonalismus (Pennsylvania)
Nur hier
Edith Mitchill Prellwitz
1864 South Orange, New Jersey - 1944 Cutchogue, New York
Impressionismus (USA)
,
Impressionismus (New York )
,
Tonalismus (USA)
,
Tonalismus (New York )
Nur hier
George Inness
1825 Newburgh, Orange County - 1894 Bridge of Allan, Schottland
Tonalismus (USA)
Nur hier
James McNeill Whistler
1834 Lowell, Massachusetts - 1903 Chelsea, London
Tonalismus (USA)
Nur hier
Julian Alden Weir
1852 West Point, New York - 1919 New York
Impressionismus (USA)
,
Impressionismus (New York )
,
Impressionismus (Hudson River School)
,
Tonalismus (USA)
,
Tonalismus (New York )
,
Tonalismus (Hudson River School)
Nur hier
Thomas Wilmer Dewing
1851 Boston, Massachusetts - 1938 New York
Impressionismus (USA)
,
Tonalismus (USA)
Kunstwerke (1861–1902)
Delaware Water Gap - Delaware-Durchbruch
George Inness
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 761
(Inventar-Nr. 32.151)
1861
Frieden und Fülle
George Inness
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 760
(Inventar-Nr. 94.27)
1865
Herbsteichen
George Inness
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 761
(Inventar-Nr. 87.8.8)
um 1878
Die Arbeiter des Meeres
Albert Pinkham Ryder
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 766
(Inventar-Nr. 15.32)
um 1880–1885
Arrangement in Fleischfarben und Schwarz: Portrait von Theodore Duret
James McNeill Whistler
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 771
(Inventar-Nr. 13.20)
um 1883
Tobias und der Engel
Thomas Wilmer Dewing
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 766
(Inventar-Nr. 19.171.1)
1887
Tobias
Frühlingsblüten, Montclair, New Jersey
George Inness
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 770
(Inventar-Nr. 11.116.4)
um 1891
Morgendämmerung - Frühlingsanfang
Dwight William Tryon
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 766
(Inventar-Nr. 17.140.4)
1894
Die Rote Brücke
Julian Alden Weir
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 770
(Inventar-Nr. 14.141)
1895
Das Fabrikdorf
Julian Alden Weir
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 770
(Inventar-Nr. 1979.487)
1897
Der Brief
Thomas Wilmer Dewing
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 766
(Inventar-Nr. 10.82)
1895–1900
Mondschein
Edith Mitchill Prellwitz
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 769
(Inventar-Nr. 2016.405.2)
1898
La Pêche
Thomas Wilmer Dewing
New York, Metropolitan Museum of Art (Met), Saal 766
(Inventar-Nr. L.2017.21.2)
1901–1904
New York, Metropolitan Museum of Art (Met)
Kunststile und Stilepochen in New York, Metropolitan Museum of Art (Met)
Alle Kunstepochen in
New York, Metropolitan Museum of Art (Met)
Gotik (um 1236–1500)
Mittelalter (um 1270–1295)
Frührenaissance (um 1320–1520)
Renaissance (um 1325–1613)
Spätgotik (um 1350–1527)
Altniederländische Malerei (um 1432–1496)
Niederländische Renaissance (um 1475–1540)
Hochrenaissance (um 1504–1567)
Dürer-Zeit (um 1505–1519)
Manierismus (um 1515–1627)
Spätrenaissance (um 1532–1595)
Frühbarock (um 1568–1611)
Barock (um 1582–1773)
Caravaggistisch (um 1611–1640)
Goldenes Zeitalter (Niederlande) (um 1625–1671)
Barockklassizismus (um 1627–1658)
Rokoko (um 1719–1798)
Frühklassizismus (um 1729–1777)
Patroon Painters (um 1732)
Orientalismus (um 1737–1892)
Spätbarock (um 1745–1818)
Akademizismus (um 1750–1871)
Klassizismus (um 1762–1890)
Romantik (um 1785–1903)
Neoklassizismus (um 1787–1894)
Naive Kunst (um 1789–1983)
Amerikanische Volkskunst (um 1790–1848)
Goldenes Zeitalter (Dänemark) (um 1814–1839)
Realismus (um 1823–1922)
Spätromantik (um 1823–1916)
Biedermeier (um 1824–1836)
Nazarener (Lukasbund) (um 1824)
Frühromantik (um 1827)
Frühimpressionismus (um 1827–1907)
Akademischer Realismus (um 1835–1898)
Neorenaissance (um 1836–1947)
Primitivismus (um 1842–1937)
Luminismus (um 1845–1908)
Amerikanischer Realismus (um 1849–1945)
Viktorianischer Stil (um 1852)
Naturalismus (um 1853–1907)
Impressionismus (um 1854–1948)
Symbolismus (um 1854–1928)
Tonalismus (um 1861–1902)
Präraffaelismus (um 1863–1899)
Post-Impressionismus (um 1866–1953)
Salonmalerei (um 1868–1890)
Amerikanische Renaissance (um 1872–1913)
Fauves (um 1873–1965)
Pointillismus (um 1881–1954)
Spätimpressionismus (um 1882–1901)
Japonismus (um 1882–1894)
Amerikanischer Impressionismus (um 1883–1910)
Expressionismus (um 1885–1968)
Neoimpressionismus (um 1887–1905)
Trompe-l’œil (um 1892)
Intimismus (um 1893–1943)
Jugendstil (um 1896–1913)
Ashcan School (um 1902–1908)
Kubismus (um 1903–1989)
Surrealismus (um 1903–1961)
Avantgarde (um 1905–1923)
New Sculpture (um 1906)
Magischer Realismus (um 1907–1956)
Abstrakte Bildhauerei (um 1908–1968)
Synthetischer Kubismus (um 1911–1915)
Orphischer Kubismus (um 1911–1942)
Abstrakte Malerei (um 1912–2003)
Futurismus (um 1913–1948)
Purismus (um 1914–1942)
Sozialer Realismus (um 1915–1947)
Objektkunst (um 1916–2019)
Fotografie (um 1916–1945)
Dadaismus (um 1916–1958)
Synchromismus (um 1920)
Konstruktivismus (um 1920–1958)
Bauhaus (um 1921–1930)
Konkrete Kunst (um 1921–2012)
Neoplastizismus (um 1921)
Verismus (um 1922)
Neue Sachlichkeit (um 1922–1931)
Harlem Renaissance (New Negro Movement ) (um 1923–1937)
Phantastischer Realismus (um 1924)
Art déco (um 1925–1928)
Präzisionismus (um 1928–1945)
Kinetische Kunst (um 1928)
Design (um 1928)
Muralismus (um 1928–1930)
Pop Art (um 1930–1982)
Pittura metafisica (um 1935–1957)
Figurative Malerei (um 1936)
Abstraker Expressionismus (um 1939–2012)
Comic (um 1946)
Hard Edge (um 1949–1977)
Farbfeldmalerei (um 1949–1977)
Action Painting (um 1955)
Minimalismus (Minimal-Art) (um 1963–2006)
Analytische Malerei (um 1963–1992)
Zeitgenössische Kunst (um 1963–2014)
Lyrische Abstraktion (um 1968–1970)
Op-Art (um 1972–1973)
New Image Painting (um 1973)
Nouveau Réalisme (um 1982)
Neoexpressionismus (um 1983)
Fotorealismus (um 1984–1986)
Installation (um 1990)
Konzeptkunst (um 1990–1991)
Postmoderne (um 2010)
Multimediakunst (um 2019)
Herkunftsorte